Mittwoch, 19. August 2009

Kuriose Kontrolle

Manchmal findet man schon kuriose Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=H_ZbYN_zrQc (mit Hinweis auf www.comedycentral.de)

Ich bin sicher, die Szene ist gestellt. Mir ist Dergleichen bei einer Polizeikontrolle jedenfalls noch nicht passiert. Ich bin bislang immer belehrt worden (ok, manchmal musste ich nachfragen) und Macarenatanzen musste ich auch noch nie. Hätte ich auch auf freundliches Verlangen nicht. Beleidigt habe ich demnach auch noch nie einen Polizisten.

Sollte sie echt sein, bin ich gerne bereit, den Kontrollierten, der gegen Ende ein wenig die Kontrolle verloren hat, zu vertreten.

Was mich für den Fall der Echtheit weiter interessieren würde: hätte der Kontrollierte auch die Verrenkungen gemacht, wenn Derjenige, der sie ihm abverlangt hat, keine Uniform angehabt hätte?

Keine Kommentare: