Freitag, 30. Januar 2009

Von Freiern und Goldminen...

... wusste gestern eine Zeugin im Bulgari-Verfahren zu berichten.
Als Prostituierte habe sie erstmals in Deutschland gearbeitet. Als sie nach Deutschland gekommen sei, habe sie nur "privat" gearbeitet. Was man darunter versteht? Ganz einfach, so die Zeugin, sie habe 4 Männer gleichzeitig als Freunde gehabt. Jedem habe sie erzählt, dass sie ihn liebe und in Schwierigkeiten sei. Alle vier Herren hätten sich hierauf spendabel gezeigt, ihr Kleider gekauft, seien mit ihr in weggefahren usw.. Ob die Herren das denn so mitgemacht hätten, wollte das Gericht wissen. Na klar, so die Zeugin, "wer f....., bezahlt. Normal."
Iregndwann seien die "Goldminen" dann aber versiegt und sie habe zu arbeiten begonnen.
Wollen wir hoffen, dass ihre Arbeit sie ausfüllt und sich zumindest als Silbermine erweist.

Keine Kommentare: